The power of resistance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptySo Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyDo Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptySa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

 

 Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Alanya

Alanya


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 25
Ort : In einer Welt, bestehend aus Sweeeets *O*

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... Empty
BeitragThema: Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...   Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Aug 13, 2014 4:23 pm

Also ehm.
Ich nehme mal an, ich bin das erste Mitglied ohne Admin-Rechte hier... OMG, ich bin was Besonderes xD
Joar, ich bin die Alanya (Ach nein?!), vom weiblichen Geschlecht und, wer hätte es gedacht, neu hier.
Hmm, ich denke, ich schreib etwas über mich hierhin, oder?

Also, ich bin ein Wesen der Gattung Homo Sapiens Sapiens (Nein Spass, ich bin ein Alien, war ja klar!)
Mein Lieblingstier ist die Katze, aber ich mag auch Wölfe und sowieso alle Tiere (ausser Spinnen)(Ja, ich mag Klammern.)
Mein Lieblingsbuch... Schwierige Frage. Die Tribute von Panem war echt gut, WaCa natürlich, die Chroniken der Unterwelt und der Schattenjäger, dann ist da noch Rubinrot - Saphirblau - Smaragdgrün, die hatte ich sehr gern...
Filme, die ich mag... Was für eine Frage. Soll ich wieder aufzählen? ^^ Also, da gäbe es Star Wars, Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1+2, Ich - Einfach unverbesserlich 1+2, Avatar... Ich zähl' jetzt nicht alle auf Very Happy
Mein Lieblingsessen ist schnell geschrieben: Pommes oder Pizza. Dazu trinke ich entweder Wasser oder Cola, Fanta, Eistee...
Und mit meiner Lieblingsmusik will ich gar nicht erst anfangen ;D Dazu schreib ich jetzt nur: Ich mag Pop und höre gern Avicii, Imagine Dragons, Katy Perry, ichschreibeschonwiedervielzuviel...
Also, ich denke, das wars... Nein, Moment! Etwas noch. Mein Spitzname. Nennt mich Ala, Ali, Alan, Lany, Any... Wie auch immer x3
Uuund genau, noch was: Ich wird mich bemühen, hier täglich online zu sein, ausserdem bin ich ein Rechtschreib- und Grammatikfreak. Ich kann es nicht haben, wenn in einem Text überhaupt kein "ie" ist, oder sonst der ganze Text falsch geschrieben ist. In der Hinsicht sind Satzzeichen meine Freunde ^^
Aber auch ich vertipp mich manchmal... Sehr oft sogar Razz
Also, jetzt war's das von meiner Seite, wenn ihr Fragen habt, fragt, ich beisse nur.
Und eine Frage hab' Ich noch: Ich darf schon einen Steckie machen, oder? :3
-Any

Neein, warte! Möglicherweise kennen wir uns schon... Ich bin mittlerweile doch recht weit verbreitet... Also, ich bin Wolfspelz, Ahyoka, Chumani, Nightmare oder eben Alanya, aber grösstenteils Wolfspelz x3
Und noch was: Darf ich vielleicht den Sternendeuter bei den Rebellen machen? :3

Jetzt aber - LG
-Any
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Lucrezia
Admin
Lucrezia


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 55
Anmeldedatum : 10.08.14

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... Empty
BeitragThema: Re: Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...   Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Aug 13, 2014 4:48 pm

Ohhhh Hallo *rumhüpf*
Schön das du da bist^^
Und klar darfst du den machen, wenn er noch nicht reserviert ist o.o
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 91
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 25

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... Empty
BeitragThema: Re: Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...   Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Aug 13, 2014 6:44 pm

herzlich willkommen hier Very Happy

ich habe mal eine Frage: wie hast du hier her gefunden? Very Happy
Nach oben Nach unten
Alanya

Alanya


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 25
Ort : In einer Welt, bestehend aus Sweeeets *O*

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... Empty
BeitragThema: Re: Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...   Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... EmptyMi Aug 13, 2014 7:18 pm

Dankeschön, ihr zwei ^^
Silver, ich war auf dem Hilfeforum, da hab ich Hades' Frage gesehen und mir gesagt: Klickste doch einfach mal drauf, hast ja nix besseres zu tun, du hobbyloses Alien, dann war da der Link und joar Very Happy
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... Empty
BeitragThema: Re: Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...   Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan... Empty

Nach oben Nach unten
 
Nyan-nyan-nyan-nyan-nyan...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Der Hochstein :: Lagereingang-
Gehe zu: