The power of resistance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyMo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptySo Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyMi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyDo Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyMi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyMi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyMo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptySa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptyMo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

 

 ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 43
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : 地獄

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Empty
BeitragThema: ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤   ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptySo Aug 17, 2014 4:48 am




Charaktername


¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ 2005_z11
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Handy_10





Allgemeines




Username: Pain
Charaktername: Pain
Geschlecht: ♂
Alter: 5 Jahre
Zugehörigkeit: Die Reinen
Rang: Der/die 2. Reine (Sofern dieser Posten noch nicht vergeben ist. Ansonsten Krieger)



Aussehen



Augenfarbe: Helleres Grün, Augen sind meist in ruhigem Zustand
Fellfarbe: Ein Farbenspiel von Braun und Weiß
Fellmuster: ↓↓↓

Aussehen: (Vergleiche das Aussehen bitte mit den oben gegebenen Bildern),
Pain hat ein typisches Perserfell. Sein Fell sieht schwarz aus aber das ist nur der erste Eindruck, in Wirklichkeit ist sein Fell Dunkelbraun was man aber nur in der Sonne sehen kann. Ansonsten ist sein Bauch Weiß, die Spitzen seiner Vorderpfoten und Hinterpfoten sind ebenso Weiß, das weiße Fell am Bauch reicht bis zur Brust und das Fell um seine Nase und Mund ist auch Weiß, weiters geht das weiße Fell hoch bis zur Stirn wo es bei einer etwas breiteren Linie endet. Sein Fell ist etwas länger und sehr weich. Sein Schweif ist ebenso buschig und weich.
Seine Größe und Dichte ist erstaunlich und er selbst hat viel Stärke die er aber gut und gerne versteckt weswegen er auch hin und wieder von nichtsahnenden Katzen unterschätzt wird. (Keine Sorge, er wird nicht unfair stark sein aber trotzdem stark, lässt sich bei Katzen halt etwas schwer beschreiben...)


Charakter:



Charakter: Pain ist ein sehr stolzer und abgehobener Kater. Sein Auftreten gegenüber Schwächeren ist sehr herablassend und etwas arrogant, so bezeichnet er schwache Katzen als "hässlich", was sich auf seine enorme Stärke und seiner Herkunft zurückführen lässt, so erinnerte er einst einen Streuner (erfunden & tot) wie weit dieser unter ihm stehe. Des öfteren verspottete und erniedrigte er auch die Katzen welche einem anderen Clan angehören offen. Er scheint auch ein Sadist zu sein, da er anstatt seine Gegner gleich zu töten, noch mit ihnen spielt, außerdem offenbart er seine wahre Kraft im Kampf gegen Katzen nicht gleich, sondern steigert seine Angriffe mit der Zeit immer mehr, er lässt seine Gegner gerne im Irrglauben sie hätten schon gewonnen. Im Kampf greift er auch zu unmoralischen Mitteln. Er macht sich nicht viel aus besiegten Katzen obwohl er sie problemlos töten könnte lässt er sie auch oft schwerverletzt zurückliegen.
Dennoch prahlt Pain nicht immer unnötig mit seiner Kraft. Er lobt seine Gegner auch und sieht seine anfänglichen Fehler ein, wenn er seine Gegner unterschätzt.
Trotzdem ist er sehr Ruhig und handelt nicht Aggressiv oder überstürzt. Er sagt oft das Kraft nichts mit Willen zu tun hat, scheint aber selber über einen enormen Willen zu verfügen.


Stärken: Kämpfen|| Jagen-(verschiedener Lebenwesen)||  Rennen/Laufen
Schwächen: Klettern|| Geruchssinn || Schwimmen

Vorlieben: Kämpfen|| Trainieren || (Spaß am) Töten
Abneigungen: Schwache Katzen || Menschen || Gefühle

Vergangenes



Familie & Ähnliches

Mutter: Blacky (von Auto überfahren)
Vater: Unbekannt
Geschwister: Klecks (tot), Tiger (tot), Wutzi (tot)

Gefährte/in: Keine
Jungen: Keine

Mentor: -
Schüler: -

Vergangenheit:

Vorgeschichte: Er wuchs mit seinen Brüdern in einem ganz normalen Familienhaus auf, seine Mutter wurde von einem Auto überfahren als er noch sehr jung war, seinen Vater kannte niemand. Er war der letzte vom Wurf genauso wie bei allem anderen auch. Jahre später hatten die Besitzer keinen Platz und keine Zeit mehr für die Katzen und gaben den Erstgeborenen des Wurfes an eine andere Familie, Pain selbst gaben sie an ein Altersheim. Klecks und Tiger behielten sie. Tiger wurde währenddessen schwer krank und verstarb.
Pain welcher es im Tierheim nicht länger aushielt brach dort aus in die Wildnis. Er streifte eine längere Zeit im Stadtgebiet herum und wurde von einer Familie aus Mitleid hin und wieder gefüttert. Aber Pain hielt dieses Leben nicht mehr aus und verließ die Stadt endgültig. Draußen lernte er sich selbst zu Kämpfen usw. Er war ein regelrechter Überlebenskünstler. Sein Wille zu überleben war so groß und wuchs mit der Zeit an. Er kämpfte und jagte damals sehr oft und lernte dabei auch immer dazu.
Nach einiger Zeit entschied er sich etwas zur Ruhe zu setzen und wurde sesshaft. (Gegenwart)
(Ich bin mir selbst noch nicht so ganz sicher wie ich die Beziehung zu den Reinen in der Vorgeschichte beschreiben soll, werde es aber noch überarbeiten falls das ein Problem darstellen sollte.)




© Hades
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 91
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 25

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Empty
BeitragThema: Re: ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤   ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptySo Aug 17, 2014 6:50 am

Für´s erste

Angenommen
" border="0" alt=""/>

ich bespreche das nochmal im Team, ob du ein Reiner sei kannst Smile
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 106
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Empty
BeitragThema: Re: ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤   ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptySo Aug 17, 2014 10:36 am

Herzlichen Glückwunsch, du bist die Reine Wink
Nach oben Nach unten
https://power-of-resistance.forumieren.de
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 43
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : 地獄

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Empty
BeitragThema: Re: ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤   ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ EmptySo Aug 17, 2014 10:56 am

Vielen Dank für das Annehmen und den besonderen Posten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Empty
BeitragThema: Re: ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤   ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤ Empty

Nach oben Nach unten
 
¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Vor dem RPG :: Angenommen :: Die Reinen-
Gehe zu: