The power of resistance
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


» Eine dunkle Macht wird sich erheben und alles in Schutt und Asche legen. «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Zwielicht (Bündnisanfrage)
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyMo Nov 30, 2015 9:10 pm von Gast

» Schicksal Warrior
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySo Nov 22, 2015 9:03 am von Gast

» [Änderung] Silence City - Das Leben am Emily-Brown-College
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyMi Nov 11, 2015 11:55 am von Gast

» Reiterhof Nebeltal - Partnerschaftsanfrage
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyDo Nov 05, 2015 2:54 pm von Gast

» St. Michaels Internat
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyMi Okt 14, 2015 4:41 pm von Gast

» Die Yokai~Soul~Academy läd euch ein zum Helloween spezial
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyMi Okt 07, 2015 10:14 pm von Gast

» Das Tal Arbethyn
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyMo Okt 05, 2015 8:44 pm von Gast

» Storytime ~ eine magische Welt
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Sep 05, 2015 4:00 pm von Gast

» Kumo High
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptyMo Aug 24, 2015 5:45 pm von Gast

Die Reinen

Die Reine:
Lucrezia ♀
Der Reine:
Pain ♂
Die Rebellen

1. Oberhaupt:
Silver ♂
2. Oberhaupt:
Hades ♂

Sternendeuterin:
Alanya ♀
Sternen-Lehrling:
Frei

 

 ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 43
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : 地獄

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 4:29 pm

Hey, ich dachte mir ich mache das auch mal.
Meinen Namen werde ich fürs erste für mich behalten, wie ihr mich ansprecht ist mir so ziemlich egal,
solange klar ist das ich gemeint bin. Die meisten nennen mich einfach nur Tri bzw. Try.
Nun zu mir.
Ich liebe den Winter und alles was mit Eis/Kälte zu tun hat, auch wenn dass nun etwas
übertrieben klingt fühle ich mich daher bei -5 bis -20 Grad auch sehr wohl.
Ich bin im Moment in der Oberstufe und fange bald ein Studium an sobald ich die Matura/Abitur gemacht habe.
Weiters bin ich sprachlich begabt, und spreche daher ausschließlich Hochdeutsch oder auch oft in Englisch.
Ich spreche auch mehrere Sprachen wie zum Beispiel Japanisch und Französisch und auch Spanisch.
Meine Lieblingsfarbe ist klares Himmelblau/Aquablau/Eisblau, wie man es eben nennt.
Meine Hobbys sind: Lesen und Zeichnen aber auch Dichten.

Ich möchte noch zum Abschluss erwähnen das ich nicht der aktivste in Foren bin, ich werde zwar so gut wie jeden
Tag mal reinschauen aber eben nicht ein paar Stunden im Chat verbringen oder Ähnliches. Trotzdem freue ich mich
auf einen netten "Aufenthalt" in diesem Forum, auch wenn es noch sehr jung ist.
Nach oben Nach unten
Lucrezia
Admin
Lucrezia


Anzahl der Beiträge : 31
Punkte : 55
Anmeldedatum : 10.08.14

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 4:43 pm

Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir^^
Ich mag den Winter auch sehr (Schneeballschlacht) *-*
Ich finde es toll, das du viele Sprachen kannst, ich fange nun auch mit Spanisch an, ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Sprache interessant.
Einen nettenAufenthalt wirst du haben und ich freue mich dich hier noch einmal begrüßen zu dürfen.
Noch eine Frage: Von welchem Forum kommst du denn?
Nach oben Nach unten
Alanya

Alanya


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 25
Ort : In einer Welt, bestehend aus Sweeeets *O*

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 4:47 pm

Hallo und Willkommen auch von mir!
Ich bin im Gegensatz zu dir nicht besonders Sprachbegabt, im Bezug auf Fremdsprachen, aber unsere Hobbys decken sich ungefähr ab, wie ich sehe.
Ich mag auch eher die Kälte, aber ich fühle mich zwischen 0°C und -5°C wohler (Schnupfen und so... Ya know.)
Ich weiss nicht, ich habe das Gefühl, dich zu kennen, also wüsste ich auch gern, wie du hergefunden hast und ob du auch auf anderen Foren vertreten bist Wink
-Any
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 43
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : 地獄

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 4:48 pm

Lucrezia schrieb:
Hallo und ein Herzliches Willkommen von mir^^
Ich mag den Winter auch sehr (Schneeballschlacht) *-*
Ich finde es toll, das du viele Sprachen kannst, ich fange nun auch mit Spanisch an, ich weiß nicht warum, aber ich finde diese Sprache interessant.
Einen nettenAufenthalt wirst du haben und ich freue mich dich hier noch einmal begrüßen zu dürfen.
Noch eine Frage: Von welchem Forum kommst du denn?

Nun, Spanisch ist die momentane Weltsprache, es kann nie schaden diese Sprache zu kennen.
Ich komme von dem (inaktiven) Season Warrior Cats Forum.
Nach oben Nach unten
Alanya

Alanya


Anzahl der Beiträge : 51
Punkte : 73
Anmeldedatum : 13.08.14
Alter : 25
Ort : In einer Welt, bestehend aus Sweeeets *O*

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 4:52 pm

Nun, dann kenne ich dich offenbar doch nicht.
Bezüglich Sprachen noch: Ich spreche lediglich Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch. Wie man es nimmt, auch ein klein wenig Österreichisch, aber eher dialektbezogen.
Nach oben Nach unten
http://fightforfaith.forumieren.com
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 43
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : 地獄

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 5:00 pm

Alanya schrieb:
Nun, dann kenne ich dich offenbar doch nicht.
Bezüglich Sprachen noch: Ich spreche lediglich Hochdeutsch, Schweizerdeutsch, Englisch und Französisch. Wie man es nimmt, auch ein klein wenig Österreichisch, aber eher dialektbezogen.

Du könntest mich von anderen Foren kennen, ich war in so vielen Foren das ich gar nicht mehr genau weiß wie viele Charaktere ich eigentlich hatte. Das liegt aber schon eine ganze Zeit zurück.
Österreichischen Dialekt spreche ich (leider) auch fließend, ich kann es nicht wirklich ausstehen aber wenn man zu lange in dieser Umgebung lebt gewöhnt man sich wohl daran.
Nach oben Nach unten
Silver
Admin
Silver


Anzahl der Beiträge : 53
Punkte : 91
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 25

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 7:08 pm

herzlich willkommen Smile

ich hoffe du lebst dich schnell ein und bleibst aktiv Smile
Nach oben Nach unten
Hades
Admin
Hades


Anzahl der Beiträge : 49
Punkte : 106
Anmeldedatum : 10.08.14
Alter : 25
Ort : Hinter'm Mond gleich links.

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 7:11 pm

Ahloa my Friend :-D

Sprachbegabt? Coolio xD

Den Winter mag ich auch gerne :-D

Naja dann herzlich willkommen und leb dich ein. XD
Nach oben Nach unten
https://power-of-resistance.forumieren.de
Pain

Pain


Anzahl der Beiträge : 37
Punkte : 43
Anmeldedatum : 16.08.14
Ort : 地獄

Meine Katzen
Name der Katze:
Gefährte/in:
Zugehörigkeit:

⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ EmptySa Aug 16, 2014 10:53 pm

Danke ihr zwei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty
BeitragThema: Re: ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮   ⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮ Empty

Nach oben Nach unten
 
⋮⋮ Pain/Tri/Try ⋮⋮
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ¤“˜☸ڿڰۣ-˜“ª¤.¤ª“˜ - PAIN - ˜“ª¤.¤ª“˜☸ڿڰۣ-˜"¤

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The power of resistance :: Der Hochstein :: Lagereingang-
Gehe zu: